Die Comtesse in Langenhagen (16788) - Privatdomina - Profiltext

In mir wohnt eine unbarmherzige Sadistin deren Begierde es ist, deinen Körper und Geist zu besitzen!

Ich erziehe mit der nötigen Härte, Konsequenz, Strenge und einem leidenschaftlichem Sadismus. Meinen Reizen unterlegen, bringe ich dich an die Grenzen deiner Tabus!

 

Termine mache ich nur Mittwochs ab 16 Uhr und Samstag ab 13 Uhr!

 

Fußsklaven sind gerne gesehen

 

Ich sehe dem Objekt sehr gerne zu wie es unter meinen Füßen leidet oder sie mir dankend liebkost. Im Spiel nutze ich alle Facetten: von barfuß über Trampling in High Heels, Foodcrushing bis zum schmerzhaften Ballbusting.

 

Extreme Spiele sind mir sehr willkommen

 

Foliert und festgezurrt wartest du auf mich - mit welcher Behandlung treibe ich dich in den Wahnsinn? Die Peitsche? Ohrfeigen? CBT? Ich werden deinen Geist zu meinem Eigentum formen, ob durch sensorische Deprivation, Fe*selung, Tease, Or*asmuskontrolle ......

 

Deine Schmerzgrenzen werden durch CBT-Behandlungen, Rohrstockerziehung, Bastonade, Crushing, Dilatoren, Fi*ting sowie Nippelf***** an ein neues Limit gebracht, sofern du dazu bereit bist. Ich kenne kein Erbarmen, entschließt du dich dazu als mein Schlagobjekt zu dienen.

 

0815- Erziehung kannst du überall haben - aber nicht bei mir, denn ich lege sehr viel Wert auf angemessene Erziehung und Abrichtung, bis hin zur absoluten Hörigkeit und Selbstaufgabe des Sklaven. Ich verlange alles und du erhältst dafür was dir zusteht.

Ich bin keine Wunscherfüllerin, denn ich forme dich nach meinem Belieben und Wünschen.

 

Liefere Dich mir aus und beuge dich meinem Willen. Berichte mir von deinen Fantasien und Tabus.

 

 

Session Dauer mindestens 1h. Langzeiterziehung nur ab 2h und nur mit Anzahlung möglich. Du darfst dich anständig schriftlich per Mail oder WhatsApp für eine Session bewerben.

 

Du solltest etwas gemeinsam Aufbauen wollen...ich lehne daher "Eintagsfliegen" ab!

 

Die Comtesse

 

ANRUFE WERDEN NUR NACH ABSPRACHE ANGENOMMEN!



zurück