Miss Jade im House of bizarre Dreams (10044) - Domina - Telefonerziehung

Telefonerziehung

Erlebe ein bizarres Gespräch der Extraklasse

09005 777 234 91(€ 1,99/Min im dt. Festnetz. Mobilfunk ggf. abweichend)
Deine Telefonnummer ist anonymisiert und nicht sichtbar.

0930 780 279 91(€ 2,17/Min Österreich)
Deine Telefonnummer ist anonymisiert und nicht sichtbar.

0906 444 777 (Zugangscode: 91)(CHF 4,23/Min Schweiz)
Deine Telefonnummer ist anonymisiert und nicht sichtbar.

Gratis SMS Benachrichtigung

Trage hier Deine Nummer ein und Du erhältst sofort eine SMS (kostenlos), sobald Deine Herrin Live am Aparat ist. (Bsp.: +4915364323709)Eintragen

Ich bin das dominante Erlebnis für den niveauvollen Gentleman, der seine Position in den Händen einer Lady zu schätzen weiss.

Trau Dich, mich anzurufen um mit mir deine geheimen und versauten Wünsche und Fantasien zu teilen. Von zart bis hart kannst Du über alles mit mir sprechen.

Solltest Du neu in der Szene sein und dich informieren wollen, stehe ich Dir gerne auch zur Seite.


Zu meiner Anzeige
Zurück zur Übersicht