Madame Noire - bei mir werden Deine Träume wahr (17633) - Privatdomina - Telefonerziehung

Telefonerziehung

Erlebe ein bizarres Gespräch der Extraklasse

09005 777 234 34(€ 1,99/Min im dt. Festnetz. Mobilfunk ggf. abweichend)
Deine Telefonnummer ist anonymisiert und nicht sichtbar.

0930 780 279 34(€ 2,17/Min Österreich)
Deine Telefonnummer ist anonymisiert und nicht sichtbar.

0906 444 777 (Zugangscode: 34)(CHF 4,23/Min Schweiz)
Deine Telefonnummer ist anonymisiert und nicht sichtbar.

Gratis SMS Benachrichtigung

Trage hier Deine Nummer ein und Du erhältst sofort eine SMS (kostenlos), sobald Deine Herrin Live am Aparat ist. (Bsp.: +4915364323709)Eintragen

RUFE mich JETZT an, damit auch Dein Traum endlich Realität werden kann!

 

Achte aber darauf, dass ich auch "Life" bin = grüner Hörer, denn aufgrund vieler Real-Termine habe ich aktuell wenig Zeit für Telefon-Session! ODER: vereinbare über mein Kontaktformular Deinen individuellen Telefon-Session-Termin.

 

Sage mir zu Anfang, ob Du: ...eine Telefonsession (in welchem Bereich),  ...nur mit mir über Deinen Fetisch reden möchtest und/oder  eine Auskunft, eine Terminreservierung benötigst, damit es keine Missverständnisse gibt.

 

Ich lege niemals auf, ohne mich bei Dir zu verabschieden. Sollten wir in der Session/im Gespräch unterbrochen/getrennt werden, rufe erneut an, denn:

 

Wir werden aus Verbraucherschutzgründen automatisch getrennt (dies geschieht zu Deinem Schutz vom Festnetz nach 25 Min., vom Handy nach 60 Minuten, worauf ich keinen Einfluss habe) andernfalls lag ein  technischer Fehler vor (z.B. Dein Handynetz war zu schwach).

 

Madame Noire


Zu meiner Anzeige
Zurück zur Übersicht