Lady Lou - one-way-ticket in den Wahnsinn - im Biz in München (4483)

nur sonntags!

 

one-way-ticket in den Wahnsinn

 

- Man(n) kann sonntags nicht nur in der Kirche knien ;) 

 

- extravagant - stilvoll - einvernehmlich - hygienisch - diskret -

 

Ich bin eine unverwechselbare Herrin mit Hang zum Kreativen, die es genießt, ihre Perversionen an Dir auszuleben, denn jede Zelle in mir sehnt sich danach, Deine Phantasien zum Leben zu erwecken – ganz gleich wie ausgefallen sie Dir erscheinen mögen – und Dich dabei in meinen Bann zu ziehen.

 

Lass Deinem Verlangen freien Lauf - trau Dich, mir Deine tiefsten Sehnsüchte zu offenbaren. Meine Lust giert danach, Dich aus Deiner Alltagswelt zu reißen, ohne dass Du den Hauch einer Chance hast, Dich mir zu entziehen, denn Deine Sinne habe ich längst vernebelt und Dein Gehorsam geschärft, Dich mir gänzlich hinzugeben und zu dienen. Jede meiner gnadenlos gemeinen Ideen sucht ihre Vollendung in der Ausführung => an Dir.

 

An Extreme wage ich mich gerne heran und begegne ihnen schonungslos.

 

Ich genieße es, Auslöser Deiner Qual zu sein (ob hart oder zart), was Ausdruck in meinem zynischen Nachempfinden und in meinen durchbohrenden Blicken findet. Vielleicht hast Du Glück und begegnest meiner einfühlsamen, zärtlichen Seite, mit der ich Dich betörend verführe… doch bist Du einmal im Sog meiner Anziehungskraft gelandet, gibt es kein Entrinnen mehr. Da hilft weder Betteln noch Flehen.

 

Anfänger sind mir willkommen und führe ich behutsam in die endlosen Weiten des Bizarren ein.

 

Kleidungswünsche sollten vorher bekanntgegeben werden! Wenn ich gewillt bin, mich auf Deine Ebene herabzulassen, werden diese eventuell akzeptiert, jedoch wenn dann nur unter der Voraussetzung, dass Du Dich ordentlich benimmst und brav machst was ich dir sage!!

 

Bis hier hin hast Du es geschafft. Nun ist es an der Zeit, dass Du mich persönlich kennenlernst. Überzeuge Dich selbst. Ich freue mich auf Deinen Besuch.

 

Anmerkung: Bizarre Spiele können süchtig machen!



zurück